SpinaliS Pilot

erika valter spinalis klagenfurt pilotDer SpinaliS Pilot ist die erlesene Wahl des mondänen Firmenchefs.

Eines steht fest: Der SpinaliS Pilot fällt auf! Durch sein futuristisches Design verleiht er jedem Büro exquisite Modernität und bietet luxuriösen Sitzkomfort.

Die Feder des Stuhls ist aufgrund der aufwendigen Konstruktion ein bisschen härter als bei anderen SpinaliS-Modellen, fördert aber trotzdem das aktive Sitzen. Der Sitz ist mit Luft gepolstert und in alle Richtungen beweglich. Die Rückenlehne und die Armlehnen sind höhenverstellbar, sodass sie individuell auf den Körper angepasst werden können. Der SpinaliS Pilot wird aus einer Kombination aus Leder und Alcantara gefertigt und lässt keine Wünsche offen: Das ist modernes, luxuriöses und gesundes Sitzen heute!   

 

Technische Daten: 

Material des Bezugs: Leder, Alcantara
Mögliche Farben des Bezugs: Rot, Grau, Braun, Schwarz. 
Mögliche Farben des Gestells: Schwarz oder Chrome (gegen Aufpreis, bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot!)
Maße: Breite 63 cm, Tiefe 63 cm, Höhe: 109-135 cm
Erlaubte Belastung: 50-120 kg
Verpackungsgröße: 65 x 56 x 98 cm
Gewicht: 26 kg

Preis: € 1779,60 (inkl. USt.)
erika valter spinalis klagenfurt pilot braunerika valter spinalis klagenfurt pilot roterika valter spinalis klagenfurt pilot schwarz         (€ 1483,00 exkl. USt.)