SpinaliS Stylist

erika valter spinalis klagenfurt stylistDer SpinaliS Stylist: Der beste Partner für den Rücken eines jeden Friseurs!  

SpinaliS Stylist wurde auf besonderen Wunsch vor allem für Friseure entworfen. Wer den ganzen Tag stehen muss, freut sich, wenn er sich einmal hinsetzen kann. Umso größer ist die Freude, wenn man aktiv sitzen im Stehen kann - das nämlich bietet der SpinaliS Stylist.

Der für die SpinaliS-Stühle charakteristische Sitzteil wurde mit einer speziell für diesen Bedarf vorgesehenen Sitzfläche versehen: Das Gesäß rutscht nicht nach hinten, auch wenn man sich stark nach vorne beugt. So ist aktives "Halbstehen" möglich. Durch diese spezielle Konstruktion wird der Druck auf die Bandscheiben verringert und auch die Beine werden entlastet.

 

Technische Daten: 

Material des Bezugs: Glamur
Mögliche Farben des Bezugs: Gold, Schwarz
Mögliche Farben des Gestells: Champagnergold
Preis: € 502,00 (inkl. USt.)
         (€ 419,00 exkl. USt.)

 

 

 

erika valter spinalis klagenfurt stylist schwarz